Erfahrungen

  • Feuershow Hochzeit Dresden
    "Hallo ihr beiden,
    ich durfte die Hochzeit in Kartzow fotografisch begleiten und somit auch eure tolle Feuershow miterleben. Ein einmaliges Erlebnis mit Gänsehaut-Garantie! viel Erfolg weiterhin
    liebe Grüße, Astrid"

  • Feuershow Hochzeit Dresden
    "... einzigartige fesselnde Feuershow. Wir waren froh uns statt für ein Feuerwerk für ihre Hochzeitsfeuershow entschieden zu haben. Damit hatten wir ein wirklich einzigartiges Geschenk..."
  • Feuershow Hochzeit Dresden
    "Ich arbeite nun schon seit 9 Jahren mit ihnen zusammen. Ihre Shows sind der Wahnsinn. Beeindruckend und spektakulär. Sie arbeiten mit einem Höchstmaß an Professionalität. Immer zuverlässig und erstklassig."
  • Feuershow Hochzeit Hamburg
    "Eure Feuershow zu unser Hochzeit war der absolute Oberhammer. Unsere Gäste waren begeistert ohne Ende und fanden es besser als ein Feuerwerk, denn gibt es ja jetzt schon zu jedem kleinen Dorffest. Am besten fanden unsere Gäste auch das wir persönlich eingebunden wurden und ein Teil Eurer Show waren. Es war auf jeden Fall eines der Highlights auf unserer Hochzeit was wir nicht missen möchten. Wir sagen nochmals 1000 Dank."
  • Feuershow Hochzeit Stuttgart
    "Lieber Joey, lieber Björn,
    ihr habt unsere Hochzeit für alle einfach unvergesslich gemacht. Wie schon an unserem Hochzeitstag fehlen mir noch immer glatt die Worte. Diese Show kann man einfach nicht beschreiben. Selbst meine 5 jährige Nichte möchte die beiden auf ihrem nächsten Kindergeburtstag. Ich kann nur jedem empfehlen BUCHT DIESE JUNGS!!!! Nochmals vielen lieben Dank und passt gut auf euch auf."
  • Feuershow Hochzeit Frankurt
    "Unvergleichliche Feuerspucker! Seit über 5 Jahren begleiten die 2 Männer Eventveranstaltungen von mir mit ihren Feuerkünsten und bringen jedes Mal die Halle zum ausrasten. Wer die Besten Feuerspucker haben möchte bucht diese 2!"
  • Feuershow Hochzeit Köln
    "Man sagt im Leben, es gibt immer noch eine Steigerung. Ihr Beiden habt dies wiederlegt. Ich kann mit guten Gewissen sagen, eine Steigerung ist nicht möglich!"
  • Mehr Kundenmeinungen senden wir Ihnen gerne zusammen mit einem unverbindlichen Angebot.
    KUNDENMEINUNGEN IM VIDEO